www.gebirgsfalke.de - Erleben Sie Mitteldeutschland doch mal von oben!


Vom Himmel fallen in Mitteldeutschland

Das Fliegen ist einer der ältesten Menschheitsträume überhaupt. Doch möchte man auch wieder heil unten ankommen. Dafür wurden die unterschiedlichsten Geräte entwickelt, am effektivsten ist aber immer noch der sogenannte Fallschirm aus Stoff. Viele Angebote ermöglichen fast Jedem, das Fallen oder am Himmel gleiten selbst zu erleben.

Fallschirm-Sprünge

Das Fallschirmspringen ist eine Sportart, die von den Teilnehmern sehr viel Mut und Überwindung fordert, da man nicht nur den Boden verlässt und mit seinem Fluggerät in den Himmel steigt, sondern sich dann auch noch aus diesem heraus nur mit einem Fallschirm versehen in die Tiefe fallen lässt. Die Überwindung der Angst und das Erlebnis, kontrolliert fallen zu können ohne Schaden zu nehmen, stärken das Selbstvertrauen und verschaffen einen ganz besonderen Glücksmoment.




Banner Gebirgsfalke.de